passt. Du hilfst unseren Kunden, Sicherheitsrisiken in komplexen Software-Projekten zu finden, zu verstehen und mit belastbaren Lösungen dauerhaft zu beseitigen.Du arbeitest selbstorganisiert
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n IT-Security Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12038864)
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
uns auf Sie. Fachliche Führung des Software Security Teams Beteiligung an spannenden Projekten Arbeit mit IAM, Firewall und Intrusion Detection and Prevention Systemen Proaktive Identifikation und Behebung
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
von Privileged Access Management Lösungen (z.B. Cyberark) von Vorteil Berufserfahrung im Bereich IAM und MFA sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Berechtigungsprozesse von Vorteil Sehr gute
-Teams / Projekt-/ Teilprojektleitung Unterstützung bei der Entwicklung von Betriebsprozessen Beratung der Operations-Teams während des Service Lifecycles Die Position kann an den Standorten Düsseldorf
von Privileged Access Management Lösungen (z.B. Cyberark) von Vorteil Berufserfahrung im Bereich IAM und MFA sowie aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Berechtigungsprozesse von Vorteil Sehr gute
Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zwischen dem eigenen Team und den anderen Organisationeinheiten Leitung und Steuerung von Projekten sowie von teilweisen internationalen, interdisziplinären Teams
Unterstützung bei Security Incidents Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zwischen dem eigenen Team und den anderen Organisationeinheiten Leitung und Steuerung von Projekten sowie von teilweisen
etc.) Berufserfahrung in den Bereichen Security-/ Network-Architektur und Incident Response sowie aktive Mitarbeit an Projekten zur Implementierung und Optimierung der Netzwerk-Security von Vorteil Gute
& Monitoring, Hardware, Hosting etc.) Berufserfahrung in den Bereichen Security-/ Network-Architektur und Incident Response sowie aktive Mitarbeit an Projekten zur Implementierung und Optimierung der Netzwerk
zu bekämpfenLeitung von IT-Projekten sowie Koordination von Teams und Optimierung von Sicherheitsfeatures inkl. Verbesserung der Ressourcennutzung Sicherstellung des Betriebs sowie Konfiguration und kontinuierliche
mit Schwerpunkt auf Sicherheitsarchitekturen, Zero-Trust-Zugriffssteuerungen und passendem Monitoring liegt in Ihrer Verantwortung.Sie übernehmen die Leitung und das Management von Projekten zur Einführung
Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten Flexibles und eigenverantwortliches Unterstützen
Kundenanforderungen Entwickeln, Umsetzen und Kontrollieren von IT-Sicherheits- und IT-Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit in trägerübergreifend Projekten Flexibles und eigenverantwortliches Unterstützen
im Ausmaß von ca. 25 %) und Führerschein Kl. B Wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit viel Raum für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten an interessanten Projekten. Als Mitglied
Senior IT Architect / Analyst Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt in der IT-Branche sucht Experis Sie als Senior IT Architect / Analyst (m/w/d) in 100% Remote. Das bieten
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
, verstehen ihre Herausforderungen und entwickeln deren IT-Infrastruktur mit Cloud Lösungen weiter. Dafür suchen wir dich als Cloud Engineer im 3rd Level (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Projekt-Team
der Network Services Verantwortliche Durchführung bzw. Unterstützung von Netzwerk-Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen der Rheinmetall IT Solutions GmbH Koordinierung
Professional IT Developer / Integrator (m/w/d) Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt in der IT-Branche suchtExperis Sie als Professional IT Developer / Integrator (m/w/d) in 100
), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil. Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen mit Behörden
der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriftenTeilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und MitarbeiterbindungAllgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor-Abschluss
, Termine), sowie Besprechung zu Inhalten und Auswirkungen in den Projekten teil.Du arbeitest mit an fachlichen Informationen und der Erarbeitung von Lösungsansätzen (z.B. CEF-Maßnahmen), Abstimmungen
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften Teilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und Mitarbeiterbindung Allgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor
Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Vorbereitung und Nachbereitung von Betriebsprüfungen Aktive Mitarbeit in Projekten Unterstützung beim Jahresabschluss
und verlässliche Ansprechpartner*in für Direktorium, Abteilungsleitungen und interne Vorhabenträger*innen in allen Vorhaben und Projekten, die der gesetzlichen Mitbestimmung unterliegen. Ihre Aufgaben
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergabe und Rücknahme
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR Operations Implementierung und Design von globalen HR
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR OperationsImplementierung und Design von globalen HR
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergabe und Rücknahme
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine bedeutende Institution
bei allen FragenBegleitung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active SourcingGute Deutsch- und Englischkenntnisse
und untersuchst dabei Preisentwicklungen Du legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten fest Du fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
. In dieser Position wirst Du: strategisch releveante , operativ- organisatorische unternehmensweite Projekte und Programme aktiv vorantreiben und gestalten Projekte zur Organisationsentwicklung, (Geschäfts
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
als auch organisatorisch, umzusetzen. Datenmanagement & Entwicklung: Du wirkst bei SAP BW/4HANA-Projekten mit, von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling